CREW

Michael Hummel

Geschäftsführer, Inhaber und Verkauf

Sehr früh entdeckte ich die Lust am Radfahren, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Mit ganzem Fokus, voller Überzeugung und als Fan von Specialized, Mondraker, Flyer und Diamant freue ich mich sehr, diese Produkte in unserem neuen Shop  zu führen. Ich freue mich, mit meinem starken und motivierten Team, welches wir bei Mountainbiker.at [am See] sind, den besten Bike Store im Osten Österreichs erfolgreich zu betreiben.

Michael Hummel

Geschäftsführer, Inhaber und Verkauf

Sehr früh entdeckte ich die Lust am Radfahren, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Mit ganzem Fokus, voller Überzeugung und als Fan von Specialized, Mondraker, Flyer und Diamant freue ich mich sehr, diese Produkte in unserem neuen Shop  zu führen. Ich freue mich, mit meinem starken und motivierten Team, welches wir bei Mountainbiker.at [am See] sind, den besten Bike Store im Osten Österreichs erfolgreich zu betreiben.

Bernd Zupak

Inhaber

 

Bernd Zupak

Inhaber

 

MIKE hornek

Geschäftsführer und Verkauf

Mir war/ist es wichtig so viel wie möglich über Fahrräder zu lernen und zu wissen, um jeden einzelnen Kunden bestmöglich zu beraten. Seit 2001 bin ich nun in dieser Branche und voller Stolz darf ich nun von Anfang an ein Teil des Teams von Mountainbiker.at [am See] sein. Vor allem möchte ich jedem Kunden die optimale Beratung bieten, um diese Leidenschaft auf 2 Rädern zu teilen.

„Cycling is not a sport, its a way of lifestyle“

MIKE hornek

Geschäftsführer und Verkauf

Mir war/ist es wichtig so viel wie möglich über Fahrräder zu lernen und zu wissen um jeden einzelnen Kunden best möglich zu beraten. Seit 2001 bin ich nun in dieser Branche und voller Stolz darf ich nun von Anfang an ein Teil des Teams von Mountainbiker [am See] sein. Vor allem hier möchte ich jedem Kunden die optimale Beratung bieten um diese Leidenschaft auf 2 Rädern zu teilen.

„Cycling is not a sport, its a way of lifestyle“

Gabriel Kienzl

Verkauf

Seit meinem 4. Lebensjahr sitze ich so ziemlich jeden Tag auf dem Fahrrad. Schon früh erkannte ich, dass es kaum eine gesündere, spaßigere und effektivere Art gibt, Körper und Geist in Balance zu bringen. Es bereitet mir große Freude, diese Leidenschaft anderen Menschen weitergeben zu können. So entwickeln sich Kunden zu Freunden, mit denen ich bereits viele unvergessliche Momente auf zwei Rädern erleben durfte.

Gabriel Kienzl

Verkauf

Seit meinem 4. Lebensjahr sitze ich so ziemlich jeden Tag auf dem Fahrrad. Schon früh erkannte ich, dass es kaum eine gesündere, spaßigere und effektivere Art gibt, Körper und Geist in Balance zu bringen. Es bereitet mir große Freude diese Leidenschaft anderen Menschen weitergeben zu können. So entwickeln sich Kunden zu Freunden mit denen ich bereits viele unvergessliche Momente auf zwei Rädern erleben durfte.

Wilfried Raab

Service und Werkstatt

Im Jahr 1966 im Burgenland geboren und aufgewachsen habe ich mich schon immer für handwerkliche Arbeiten begeistert. Nach meiner Tischlerlehre übernahm ich den technischen Support des Friedrichshofs. Während dieser Zeit entdeckte ich die Freude am Radfahren. Da ich mich beruflich sowieso verändern wollte, war der Einstieg bei Mountainbiker.at [am See] ideal. Mit meinem Lehrmeister Phillip Todd konnte ich meine technischen Kenntnisse ausbauen und mich zum Radexperten entwickeln.

Wilfried Raab

Service und Werkstatt

Im Jahr 1966 im Burgenland geboren und aufgewachsen habe ich mich schon immer für handwerkliche Arbeiten begeistert. Nach meiner Tischlerlehre übernahm ich den technischen Support des Friedrichshofs. Während dieser Zeit entdeckte ich die Freude am Radfahren. Da ich mich beruflich sowieso verändern wollte, war der Einstieg bei Mountainbiker [am See] ideal. Mit meinem Lehrmeister Phillip Todd konnte ich meine technischen Kenntnisse raus ausbauen und mich zum Radexperten entwickeln.

Daniel Launer

Service und Werkstatt

Geboren im Jahr 1970 begann ich schon von klein auf, Rad zu fahren. 1996 hat es mich dann nach Wien verschlagen, wo ich in einem renommierten Fahrradgeschäft in der Praterstraße mein Handwerk erlernte. Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich Profi auf den Gebieten Laufradbau und bei Federelementen der Marke Cannondale/HeadShock sowie allen anderen Herausforderungen beim Aufbau und bei der Wartung.

Daniel Launer

Service und Werkstatt

Geboren im Jahr 1970 begann ich schon von klein auf Rad zu fahren. 1996 hat es mich dann nach Wien verschlagen, wo ich in einem renommierten Fahrradgeschäft in Praterstraße mein Handwerk erlernte. Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich Profi auf den Gebieten Laufradbau und bei Federelementen der Marke Cannondale/HeadShock sowie allen anderen Herausforderungen beim Aufbau und bei der Wartung.

Lukas tomsic

Backoffice, Service und Verkauf

1989 wurde ich in Klosterneuburg geboren und es war schon früh klar, dass ich den Sport liebe und immer offen für Neues bin. Der Trail wurde zu meinem zweiten Zuhause und ich verbrachte viel Zeit im Wald, um neue Wege, Erfahrungen und mystische Momente im Sommer wie auch im Winter zu erleben. Mountainbiker.at [am See] war meine Chance, den Kunden auch nach seinem Kauf zu unterstützen und auch bei Reklamation zu helfen, damit wir unseren Sport so leben können, wie wir es wollen.

Lukas tomsic

Backoffice, Service und Verkauf

1989 wurde ich in Klosterneuburg geboren, es war schon früh klar dass ich den Sport liebe und immer offen für neues bin. Der Trail wurde zu meinem zweiten Zuhause und ich verbrachte viel Zeit im Wald um neue Wege, Erfahrungen und mystische Momente im Sommer wie auch im Winter zu sammeln. Mountainbiker am See war meine Chance den Kunden auch nach seinem Kauf zu unterstützen und auch bei Reklamation zu helfen, damit wir unseren Sport so leben können wie wir es wollen.

Leo Hillinger

Geschäftsführer und Inhaber

Ich wurde 1967 in Eisenstadt in eine traditionelle Weinhändlerfamilie geboren. Bereits als Kind entwickelte ich ein tiefes Interesse für die Vorgänge im großväterlichen Weingarten. Nach verschiedenen Weinbauschulen absolvierte ich zahlreiche Praktika im In- und Ausland. Meine Erfahrung als ein herausragender Unternehmer in Österreich und meine Leidenschaft zum Radfahren stellen nur einen Teil meines Beitrags zum Aufstieg von Mountainbiker.at [am See] zum Marktführer im Burgenland dar.

Leo Hillinger

Geschäftsführer und Inhaber

Ich wurde 1967 in Eisenstadt in eine traditionelle Weinhändlerfamilie geboren. Bereits als Kind entwickelte ich ein tiefes Interesse für die Vorgänge im großväterlichen Weingarten. Nach verschiedenen Weinbauschulen absolvierte ich zahlreiche Praktika im In- und Ausland. Meine Erfahrung als ein herausragender Unternehmer in Österreich und meine Leidenschaft zum Radfahren stellen nur einen Teil meines Beitrags zum Aufstieg von Mountainbiker.at [am See] zum Marktführer im Burgenland dar.

MOUNTAIN

ELECTRIC

TREKKING + CITY