BIKES

MOUNTAIN

Wir fühlen uns zu den Trails aus verschiedensten Gründen hingezogen: Um den Rausch der Geschwindigkeit zu erleben, unsere Limits zu pushen oder einfach nur dem Alltag zu entfliehen. Ganz egal, was deine ganz persönliche Motivation ist: Bei uns wirst du ein Bike finden, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird – von ultraleichten XC- oder Trailbikes bis hin zu Gravity-Maschinen für Rennfahrer. Worauf wartest du noch?

ROAD

Egal, ob du die Alpenpässe der Tour oder die sanften Schotterstraßen außerhalb der Stadt fährst, die Samstags-Clubfahrt mit Freunden genießt oder gegen die Seitenwinde von Kona ankämpfst – unsere Rennräder setzen den Maßstab, an dem alle anderen gemessen werden.

ELECTRIC

It´s you, only faster!

ACTIVE CITY/TREKKING

Zum Shoppen, zur Arbeit, zum See oder doch einfach eine schöne Fahrt in´s Grüne. Schnell, wendig und super bequem. Hier wirst du fündig.

Fitness

Deine Fitnessziele erreichst du am besten mit einem Bike, das dir richtig viel Spaß macht. Schnell und geschmeidig? Bequem und dennoch leistungsorientiert? Oh ja! Wenn Gesundheit gleich Wohlfühlen bedeutet, ist dein Fitnessbike das, was dir der Arzt verschreiben würde.

KIDS

Wenn Kinder Radfahren, geht es einzig und allein darum, dass sie richtig viel Spaß haben. Wir haben für jede Altersklasse das passende Bike mit dem größtmöglichen Spaßfaktor im Repertoire.

NOCH FRAGEN?

Die Auswahl eines perfekt zu dir passenden Bikes ist kein Kindergeburtstag. Viele Faktoren spielen eine große Rolle, ob du mit deinem Bike zu neuen Höhen aufsteigst kannst oder ob du auf dem Weg nach oben hängen bleibst. Damit du voller Zufriedenheit von deiner nächsten Tour nach Hause kommst, helfen wir dir gerne beim Aussuchen deines Bikes. Ruf einfach bei uns im Shop an, verwende das Formular rechts oder schick uns eine Mail und mach mit uns einen Termin aus.

Michi Hummel
Geschäftsführer und Inhaber
+43 3216 721160
hello@mountainbikeramsee.at

MOUNTAIN

ELECTRIC

TREKKING + CITY